Anliegen und Sprechstunde

Mein Wahlkreisbüro in Würzburg ermöglicht mir den direkten Kontakt zu den Anliegen und Problemen der BürgerInnen in meiner Region Würzburg.  

Es ist mir bei meiner parlamentarischen Arbeit im Deutschen Bundestag wichtig, die Interessen der Menschen aus meiner Heimat engagiert und bürgernah vertreten zu können.

Das Wahlkreisbüro Würzburg arbeitet eng mit meinem Berliner Büro zusammen, so dass alle Anfragen sofort beantwortet werden können.

Auch persönlich biete ich Bürgern aus Stadt und Landkreis gerne die Möglichkeit, sich mit ihren Anliegen oder Fragen an sie zu wenden. Für einen persönlichen Termin wenden Sie sich bitte an mein Würzburger Wahlkreisbüro


Die Bürgersprechstunde findet im Wahlkreisbüro in der Steinachstrasse 3b, 97082 Würzburg statt.


Größere Kartenansicht